Liebe Teilnehmer/innen der 12. Rothaus Schwarzwald Classic,nur noch wenige Tage trennen uns von Woche 33. und somit unserer diesjährigen RSC. Auch wir freuen uns, dass es endlich losgeht.
Ab sofort können wir keine Umstellungen der Teams oder sonstige Änderungen, welche die Planung betreffen, vornehmen. Alle Unterlagen sind gedruckt und final vorbereitet! Leider sind jetzt Sonderwünsche nicht mehr möglich zu erfüllen.
Am 11.08. um 14 Uhr fällt die Flagge für das 1. Fahrzeug der Tour A und am 14. August der Tour B in Dornhan in der Röntgenstrasse bei der AVIA Grosstankstelle mit Cafeteria, nachdem Sie Ihre gesamten Unterlagen im VAUDE Beutel bekommen haben, die Startnummern angebracht und ihre Bordkarte für den Prolog erhalten haben und gehen auf die Reise. Ein Vorgeschmack auf das, was sie in den kommenden 2 Fahrtage erwartet. Das Ergebnis des Prologes zählt bereits zum Gesamtklassement!
In Rothaus angekommen geben Sie bitte die von ihnen ausgefüllte Bordkarte bei Ankunft ab! Der 1. Teil ist geschafft.
Die Gäste, die den Brauereigasthof oder Haus Biergits gewählt haben, bekommen ihre Zimmerschlüssel am Empfang in der Genusswelt.
Die Rothaus Lodge händigt diese selbst aus, dort kann auch geparkt werde.
Alle anderen Teilnehmer/innen fahren zu den von Ihnen gewählten Hotels/Quartieren.
Um 19 Uhr treffen wir uns im Sudhaus der Brauerei zum sogenannten Fahrerabend mit Schwarzwälder Vesper. Hier müssen wir Sie bitten anwesend zu sein, da wir hier noch einmal auf die Abläufe der kommenden Tage eingehen. Das sollten Sie wissen.
Sollte ihnen bereits am 1. Abend beim Schwarzwälder Vesper das Tannenzäpfle sehr gut geschmeckt haben, sind Sie so frei, wir shutteln Sie zu Ihrem Hotel oder Ihrer Unterkunft. Lassen Sie den Wagen stehen auf dem Gelände der Genusswelt, es ist sicherer und Sie werden von uns am nächsten Morgen abgeholt.
Wir werden entsprechend am Abend noch einmal fragen und festhalten wer abgeholt werden möchte!
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr K.U. Herrmann