Liebe Freunde und Teilnehmer der 12. Rothaus Schwarzwald Classic,endlich ist es so weit und wir freuen uns sehr, Sie bald bei unserem Event begrüßen zu dürfen! Hiermit möchten wir Ihnen einige wichtige Informationen und Hinweise für die Veranstaltung mitteilen:Zum
Download finden Sie die Inhalte der
Seiten 2 und 7, wie sie auch im Bordbuch abgedruckt sind. Auf Seite 2 ist eine Skizze der Routen der beiden Fahrtage mit den Mittagszielen enthalten. Seite 7 beinhaltet den Zeitplan für alle drei Tage und die wichtigsten Informationen für den Start.
=> Bordbuch Seite 2 (Download)=> Bordbuch Seite 7 (Download)Der Treffpunkt am
Prologtag ist die AVIA-Cafeteria und Dorflädle unseres Partnerunternehmens
Östol Motor Oils in 72175 Dornhan, Röntgenstraße 2, mit Cafeteria. Hier sind wir zum Start eingeladen, um Kaffee und Kuchen zu genießen.
Ab 14 Uhr beginnen wir mit dem Start, nachdem alle Rallye-Unterlagen von unserem Team Ihnen übergeben und der Haftungsausschluss gezeichnet wurde. Bitte bringen Sie die Startnummern gut sichtbar an. Gerne unterstützen unsere fleißigen Helfer dabei, das hilft schon mal zum Kennenlernen. Danach geht’s los im 2-Minuten-Abstand. Vergessen Sie bitte
die Bordkarte schon bei der Prologfahrt, die Sie bis zur Rothaus Genusswelt nach Grafenhausen führt, zu übernehmen. Bereits beim Prolog sind Prüfungen eingebaut, die zum Gesamtsieg zählen.
Beachten Sie bitte, dass am Abend wie beschrieben, zur
Fahrerbesprechung um dringende Anwesenheit gebeten wird, auch wenn Sie mehrfach unser Gast waren. Dort werden dann alle Fragen beantwortet und Teams können sich anmelden.
Wenn Sie zuvor noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, erreichen Sie mich unter
0172 7135169 oder gerne per Mail
kuh@retropromotion.deBitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Hinweise beachten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Bei Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen unser Team jederzeit während der Veranstaltung zur Verfügung.
Wir freuen uns auf eine spannende, erfolgreiche und unfallfreie Veranstaltung und wünschen jedem Team, dass es Gesamtsieger am Ende wird. In diesem Sinne, weitere Informationen folgen.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr K.U. HerrmannUnd das gesamte Team der Rothaus Schwarzwald Classic